Oh, Hi!
Der erste romantische Wochenendausflug von Iris und Isaac geht auf höchst unerwartete Weise völlig schief.
In Sophie Brooks’ Rom-Com über das Dating im Zeitalter der Apps werden Missverständnisse zu Stolperfallen. Die charmante Molly Gordon spielt eine gutgläubige junge Single-Frau, die mit improvisierten Dialogen und urkomischen emotionalen Pannen die Farce der modernen Dating-Kultur entlarvt.