Oh, Sun
Med Hondos Debüt ist ein Werk der Liebe und der Wut. Es entlarvt den Rassismus im Frankreich der 1960er Jahre, wo afrikanische Eingewanderte wirtschaftlich versklavt bleiben. Dieser Klassiker erschüttert den Mythos eines egalitären Paris und ist ein Beweis für das radikale Potenzial des Kinos.