Old Joy
Zwei alte Freunde, Kurt und Mark, treffen sich für einen Wochenendausflug in den Cascade Mountains östlich von Portland, Oregon, wieder. Als sie an ihrem Ziel, einer heißen Quelle tief im Wald, ankommen, setzen sie sich mit den verschiedenen Wegen auseinander, die sie im Leben eingeschlagen haben.
Nach zwölf Jahren Abwesenheit kehrte Kelly Reichardt mit diesem Porträt zweier Männer, die versuchen, ihre Freundschaft wieder zu beleben, zum Indie-Kino zurück. Mit einer üppigen Kulisse in Oregon und sozialem Feingefühl – einem Markenzeichen der Regisseurin – ist dies ein starkes Mini-Roadmovie.