On the Road - Unterwegs
Nach dem Tod seines Vaters trifft der aufstrebende Schriftsteller Sal auf Dean, einen charmanten Ex-Knacki, der mit der emanzipierten Marylou verheiratet ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise durch das Land. Unterwegs begegnen sie weiteren Menschen, die ihre Reise nachhaltig beeinflussen.
Die lang überfällige Adaption des ultimativen Beat-Romans überzeugt durch ihr Starensemble um Kirsten Dunst und Kristen Stewart. Mit großer Leidenschaft interpretieren die Schauspieler:innen Jack Kerouacs Prosa und lassen die Gegenkultur der 1950er Jahre eindrucksvoll wieder aufleben.