Das Königreich Bhutan soll eine Demokratie werden und hält zu diesem Zweck eine Probewahl ab. Ein alter Lama befiehlt einem Mönch, sich für den bevorstehenden Wandel zu bewaffnen. Derweil ist ein amerikanischer Sammler auf der Suche nach einer wertvollen Waffe, die bald in die Hände des Lamas fällt.