One to One: John & Yoko
Der Film gibt einen Einblick in das Leben des Paares nach ihrer Ankunft im New York der 1970er Jahre und beleuchtet ihre musikalische, persönliche, künstlerische, soziale und politische Welt. Im Fokus stehen die One-to-One-Konzerte – Lennons einzige Live-Auftritte in voller Länge nach den Beatles.