Zwei Menschen werden durch einen tragischen Unfall zusammengebracht. Joachim und Cecilie leben glücklich verliebt in Kopenhagen und planen ihre Hochzeit. Doch als Joachim eines Tages bei einem Autounfall schwer verletzt wird, ändert sich alles.