Our Grand Despair, basierend auf dem Roman von Barış Bıçakçı, stellt das Motiv des platonischen Liebesdreiecks in ein charmant-melancholisches neues Licht. Seyfi Tomans letzter Film, angesiedelt in einem geisterhaft schönen Ankara, ist ein ergreifendes Portrait einer komplexen Männerbeziehung.