Drei Schwestern leben zusammen in Kamakura. Als ihr Vater – der seit 15 Jahren abwesend ist – stirbt, reisen sie zu seiner Beerdigung aufs Land und treffen dort ihre Halbschwester. Sie freunden sich schnell mit der verwaisten Suzu an und laden sie ein, bei ihnen zu wohnen. Ein neues Leben beginnt.