Our Time
Das Kino von Carlos Reygadas zeichnet sich durch präzise Beobachtungen und grandiose Enthüllungen aus. In majestätischen Bildern und mit sich selbst sowie seiner Ehefrau in den Hauptrollen erkundet der mexikanische Autorenfilmer die Schattenseiten von Beziehungen und seziert dabei das Patriarchat.