Paradise Now
Die Freunde Khaled und Said werden auserkoren einen Selbstmordanschlag in Tel Aviv zu verüben. Hany Abu-Assads bewegendes und spannendes Drama folgt den beiden Freunden in den 24 Stunden vor dem geplanten Attentat.