Théo und Hugo lernen sich auf unkonventionelle Art kennen: Die beiden Männer geben sich in einem Sex-Klub ihrem Verlangen hin. Doch sie merken schnell, dass sich mehr zwischen ihnen entwickeln könnte. Sie beschließen zusammen durch das nächtliche Paris zu streifen, um sich besser kennenzulernen.
Dieses Beziehungsdrama spielt in Echtzeit nach einer Orgie, zwischen 04:27 Uhr und 05:59 Uhr am frühen Morgen, und erkundet die fließenden und doch zerbrechlichen Bande zwischen Théo und Hugo. Freu dich auf eine ambitionierte Neuinterpretation des klassischen Orpheus- und Eurydike-Mythos.