Nora und Hae Sung sind Klassenkameraden an einer Schule in Seoul. Doch ihre Freundschaft endet, als Noras Familie nach Kanada zieht. Zwölf Jahre später bemerkt Nora, dass Hae Sung in den sozialen Medien nach ihr gesucht hat. Es vergehen weitere zwölf Jahre, bis sie sich in New York wiedersehen.
Celine Songs wunderschöner Debütfilm ist durchzogen von melancholischen Träumereien über die Was-wäre-wenn-Fragen des Lebens. Past Lives lässt eine Jugendliebe auf magische Weise wieder aufleben und schwelgt in der wehmütigen Wonne der Sehnsucht. Mit einer grandiosen Greta Lee (Russian Doll).