Pavements
Der renommierte Filmemacher Alex Ross Perry bricht das ikonische Image der Kultband in neue, hybride Formen und unterläuft damit auf innovative Weise das Genre des Musikdokumentarfilms. Joe Keery tritt an der Seite der Band auf und spielt augenzwinkernd mit ihrem Selbstverständnis als Slacker-Band.