Pearl
Isoliert auf der abgelegenen Farm ihrer Familie, muss Pearl ihren kranken Vater unter der verbitterten und herrischen Aufsicht ihrer frommen Mutter pflegen. Sie sehnt sich nach einem glamourösen Leben, wie sie es in den Filmen gesehen hat, doch Pearls Ambitionen kollidieren mit ihren Schwächen.
Mia Goth stillt einmal mehr ihren Durst nach Spaß und Grusel in einem Slasher-Film, der Martin Scorsese so verstört hat, dass er nachts nicht schlafen konnte. Hüte dich vor dem zuckersüßen Bauernmädchen, das von der großen Leinwand träumt – Äxte und Mistgabeln sind nur einen Heuballen entfernt.