Pebbles
In seinem fulminanten Debüt verknüpft P. S. Vinothraj Klimakatastrophe und familiäre Krise vor der ausgedörrten Weite Tamil Nadus. Die Landschaft wird zur kargen Kulisse eines Dramas der Abwesenheiten, in dem emotionale wie körperliche Grenzen zu einer stillen visuellen Poesie zusammenfinden.