Pepe
Dieser von der Geschichte eines entlaufenen Flusspferdes inspirierte Film gewann den Silbernen Bären für die beste Regie auf der Berlinale. Pepe reist durch Zeit, Bewusstseinsebenen und filmische Formen und beschwört mit seinem eklektisch-mystischen Stil die Geister der Gewalt herauf.