Perfect Days
Hirayama führt ein zufriedenes Leben und verdingt sich als Toilettenreiniger in Tokio, der seine Leidenschaft für Musik, Literatur und Fotografie auslebt. Doch seine strukturierte Routine wird jäh gestört, und unerwartete Begegnungen zwingen ihn, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.