Piercing
Dieser psychosexuelle Thriller, basierend auf dem Roman von Ryū Murakami, ist gespickt mit einer Dosis schwarzem Humor. Mit Knaller-Performances von Christopher Abbott und Mia Wasikowska und seiner Neo-Giallo-Atmosphäre ist Piercing reif genug, um selbst Brian De Palma zum Erröten zu bringen.