Pillion
Der schüchterne Colin lernt Ray kennen, den selbstbewussten Anführer einer Biker-Gang. Zwischen ihnen entsteht eine unkonventionelle Dynamik, die Colins Alltag auf den Kopf stellt – und ihm dabei hilft, über sich hinauszuwachsen.
In Harry Lightons verführerischem Debüt, einer Tragikomödie in poliertem schwarzen Leder, spiegelt die glänzende Motorradkarosserie erotische Spielchen wider. Harry Melling verkörpert einen sensiblen jungen Mann, der sich dem Willen von Alexander Skarsgårds sphinxartigem Adonis beugt.