Plastic Dream
Belmas Selbstvertrauen wird erschüttert, als der Arzt, den sie wegen ihrer Hautausschläge aufsucht, ihr Botox empfiehlt. Fortan fühlt sie sich unwohl in ihrer Haut und lässt sich tatsächlich Botox spritzen. Doch der Effekt ist anders als erwartet.
Wie definiert sich unsere Identität? Wie leicht lässt sie sich ersetzen? In dieser Parabel über den Jugendwahn der Gesellschaft spiegelt die Grausamkeit der Botox-Industrie die traumatischen Auswirkungen verzerrter Schönheitsstandards wider. Mit einer sensationellen Nihal Yalçın in der Hauptrolle!