Pleasure
Mit dem Traum, der nächste Porno-Superstar zu werden, kommt die Schwedin Bella in Los Angeles an. Doch ihr unbändiger Ehrgeiz lenkt sie auf immer gefährlichere Bahnen und es fällt ihr zunehmend schwerer, ihre Selbstermächtigung mit den Schattenseiten ihrer Branche zu vereinen.
Ninja Thybergs kompromissloser Debutfilm wird getragen von einer bravourösen darstellerischen Leistung der Newcomerin Sofia Kappel. Pleasure wirft einen unerschrockenen Blick auf Handlungsmacht, Ehrgeiz und consent in der Pornoindustrie und stellt dabei veraltete Tabus über Sexarbeit auf den Kopf.