Der mexikanische Regisseur Carlos Reygadas spaltet die Gemüter – und nie war das mehr der Fall als bei seiner Auszeichnung als bester Regisseur in Cannes für dieses atemberaubend schöne, zutiefst verstörende und durchgestylte Porträt einer Familie zwischen Himmel und Hölle. Das ist Kino ohne Regeln!