Prayers for the Stolen
Drei junge Mädchen leben in einem ländlichen Dorf in Guerrero, im Schatten des stets gegenwärtigen Drogen- und Menschenhandels. Sie wurden von ihrer Mutter dazu trainiert, extreme Maßnahmen zu ergreifen, um nicht entführt zu werden, und müssen lernen, in dieser unerbittlichen Umgebung zu bestehen.
Im Schatten von Drogen- und Menschenhandel erblühen in Tatiana Huezos sinnlichem Spielfilmdebüt zärtliche Mädchenträume. Diese tiefgründige Geschichte über Liebe und Überleben, produziert vom Team hinter Roma, kontrastiert die Schönheit des ländlichen Mexikos mit der Gewalt der Kartelle.