In der Pâtisserie des französischen Kinos gibt es keine lässigere Komödie als diese Hit-Farce, die Breakfast at Tiffany’s in eine Riviera-Kapriole verwandelt und Audrey Tatou mächtig frech aussehen lässt. Das erinnert uns den flauschigen Eskapismus der Screwball-Komödien der 30er Jahre.