Pride
Die Allianz zwischen einer LGBTQ+-Community und den Bergarbeitern einer Kleinstadt mündet in einer herzerwärmenden politischen Komödie. Der Film des britischen Regisseurs Matthew Warchus basiert auf einer wahren Geschichte aus der Thatcher-Ära und versprüht den Optimismus einer gemeinsamen Sache.