Princess Cyd
Die 16-jährige Cyd verbringt den Sommer bei ihrer Tante Miranda, einer renommierten Autorin, in Chicago. Hier flirtet Cyd mit Katie, einer lokalen Barista, die im Widerspruch zu Mirandas ruhigem Leben steht. Nach anfänglichen Spannungen entwickeln Cyd und Miranda schließlich eine dicke Freundschaft.
Dieser ideale Coming-of-Age-Sommerfilm erfasst die körperliche und geistige Unruhe, die das heiße Wetter unweigerlich hervorruft. Von elektrisierenden sinnlichen Reizen bis hin zu den Freuden intellektueller Beschäftigungen fängt Princess Cyd die Komplexität weiblicher Sexualität gekonnt ein.