Priscilla
Von einem deutschen Armeestützpunkt zu seinem traumhaften Anwesen in Graceland: Durch Priscilla Presleys Augen enthüllt Sofia Coppola die unsichtbare Seite des großen amerikanischen Mythos von Elvis’ und Priscillas langer Liebesbeziehung und ihrer turbulenten Ehe.
Der goldene Käfig des Ruhms ist verführerisch, aber einsam in Sofia Coppolas opulenter Adaption von Priscilla Presleys Memoiren. Cailee Spaeny spielt neben Jacob Elordi als Elvis die Hauptrolle in diesem düsteren Märchen, das die Höhen und Tiefen eines Lebens im Schatten des King nachzeichnet.