Psychobitch
Frida ist die Außenseiterin in der Klasse. Sie hat es selbst so gewollt. Als sie für eine Klassenarbeit mit dem Musterschüler Marius zusammenarbeiten muss, fordert sie ihn heraus und stellt seine Geduld auf die Probe. Doch je mehr sie zusammenarbeiten, desto mehr funkt es zwischen den Beiden.
Ziehen sich Gegensätze an? Der norwegische Regisseur Martin Lund geht der Frage in dieser einfühlsamen Coming-of-Age-Romanze nach. Elli Müller Osborne und Jonas Tidemann liefern in Psychobitch eine bewegende Darbietung als ein wunderbar unbeholfenes Teenagerpaar der Generation Z.