Pulp Fiction
Mehr noch als ein Film ist dies ein generationendefinierendes Phänomen: Einer dieser Filme, die man sich immer und immer wieder ansieht und auswendig mitspricht. Womöglich einer der besten Filme aller Zeiten. Und sicherlich mit einem der besten Tanzpaare aller Zeiten: Vincent Vega & Mia Wallace!