Mit bislang unveröffentlichtem Material aus Wladimir Putins erstem Wahlkampf sucht Vitaly Mansky im leeren Blick des künftigen Diktators nach Hinweisen auf Russlands Schicksal. Der Blick hinter die Kulissen eines globalen Wendepunkts stellt grundlegende Fragen zur Politik der Persönlichkeit.