Queen of Earth
In der Tradition des psychologischen Kammerspiels bringt Queen of Earth eine brillante Elisabeth Moss mit Katherine Waterston zusammen, um tief in die komplizierten Identitäten zweier unzufriedener Frauen einzudringen. Eine hitzige Erkundung des eisernen Griffs, mit dem Emotionen uns erfassen.