Trubel bei den Pariser Modewochen: Simone erfährt vom Verkauf ihrer Firma, Isabella bezirzt ihren Exlover, Reporterin Kitty hetzt neuen Trends hinterher – nur Joe und Anna bleiben lieber im Hotelbett.