Rebecca
Eine junge Frau lernt den begehrten, verwitweten Maxim de Winter kennen. Sie verlieben sich ineinander und heiraten. Doch als sie das Heim der de Winters, das riesige Manderlay aufsuchen, fühlt sich die Frau vom Schatten der ersten Frau Maxims, Rebecca, verfolgt.