Tom hält seine Identität geheim, während er lukrative Zahlungen zwischen korrupten Unternehmen und Personen vermittelt, die ihnen den Ruin bringen könnten. Doch seine Prinzipien geraten ins Wanken, als ein potenzieller Kunde ihn um Schutz bittet, um am Leben zu bleiben.