Als junge Schauspielerin, deren Glanz durch verschiedene toxische Liebhaber getrübt wird, eroberte Juliette Binoche mit ihrer ersten Hauptrolle Cannes im Sturm. Die Intensität ihres bald ikonischen Blicks strotzt nur so vor Sinnlichkeit und Verletzlichkeit und kündet von der Geburt eines Stars.