Return to Seoul
Die 25-jährige Freddie kehrt spontan in ihr Geburtsland Südkorea zurück – zum ersten Mal, seit sie adoptiert wurde und in Frankreich aufwuchs. Auf der Suche nach ihren Wurzeln und ihren leiblichen Eltern begibt sich Freddie auf eine unerwartete Reise durch ein Land, über das sie nur wenig weiß.
Eine bewegende Identitätssuche im neongetränkten Seoul. Davy Chous Drama schmerzt vor diasporischer Sehnsucht, die durch einen exquisit kuratierten Soundtrack zum Klingen gebracht wird. Indes verkörpert Park Ji-Min in ihrer Verletzlichkeit das tragikomische Chaos eines Lebens zwischen den Kulturen.