Als ein Mädchen von ihrem Lehrer ermordet wird, begibt sich ihr Vater auf einen Rachefeldzug, doch im Moment der Rache wird er gestoppt. Er kehrt nach Hause zurück und nimmt sich eine Konkubine, die ihm einen Sohn gebärt, dessen Bestimmung es ist, das zu vollenden, was seinem Vater nicht gelang.