Rock'n Roll
Mit 43 Jahren hat Guillaume Canet eigentlich alles, um glücklich zu sein. Doch sein Familienleben mit Marion, sein Sohn, sein Haus auf dem Land und seine Pferde geben ihm ein angestaubtes Image. Auf der Suche nach Sexappeal ist Guillaume klar, dass er alles ändern muss und zwar schnell.
Guillaume Canet spielt in dieser Komödie eine verzerrte Version seiner selbst und analysiert ohne Eitelkeit das erfolgsbedingte Machtgefälle in der Beziehung zwischen ihm und seiner (tatsächlichen) Ehefrau Marion Cotillard. Ein mutiger, beinahe skandalöser Blick auf Celebrity-Kult und Filmindustrie.