Rotting in the Sun
Endlosschleifen aus Drogen, Männern und Geheimnissen können probate Mittel gegen Schreibblockaden sein. In dieser sexy und absurden Komödie tummeln sich Sebastián Silva und Jordan Firstman an den Stränden, in den Clubs und auf den Dächern Mexikos und spielen urkomische Versionen ihrer selbst.