Rubber
Der französische Regisseur Quentin Dupieux (auch bekannt als Musiker Mr. Oizo, unter welchem Namen er auch den Soundtrack komponierte!) ist bekannt für seinen sehr eigenen, absurden Stil. Diese Parodie einer Killer-auf-freiem-Fuß-Geschichte folgt einem äußerst ungewöhnlichen Protagonisten.