Eine Biografie über den Formel-1-Weltmeister Niki Lauda und den Unfall, bei dem er 1976 fast ums Leben kam. Nur wenige Wochen danach setzte er sich wieder hinters Steuer, um seinen Rivalen James Hunt herauszufordern.