RYUICHI SAKAMOTO: async AT THE PARK AVENUE ARMORY
Als besondere Überraschung nach unserem Release Ryuichi Sakamoto: Coda stellen wir diese sinnliche Reise durch eine seltene Konzert-Erfahrung vor. Dies ist das Debüt des neuesten Meisterwerks von Sakamoto, welches wir durch die experimentellen Bilder von Shiro Takatani und Takashi Makino erleben.