Saint Frances
Die Mittdreißigerin Bridget hat endlich einmal eine Erfolgssträhne, als sie einen Mann kennenlernt und einen Job als Kindermädchen für die sechsjährige Frances findet… doch dann wird sie ungewollt schwanger. Inmitten all ihrer persönlichen Probleme schließt sie eine zarte Freundschaft mit Frances.
Alex Thompson und Kelly O’Sullivan präsentieren sich in ihrem bodenständigen Debütfilm von ihrer chaotischen Seite. Agnostisch gegenüber Gott und anderen Männern, aber leidenschaftlich engagiert für die Geschichten von Frauen, ist Saint Frances ein ebenso aufmüpfiger wie herzerwärmender Film.