Saint Laurent
Von 1967 bis 1976 erlebt der legendäre französische Modeschöpfer Yves Saint Laurent eine Ära der Freiheit. In dieser düsteren, hedonistischen und äußerst kreativen Zeit zieht der Couturier durch verschiedene Ateliers und Nachtclubs, die sich alle um ihn herum neu auszurichten scheinen.
Bertrand Bonello inszeniert ein stilvolles Biopic über den französischen Modeschöpfer Yves Saint Laurent als formvollendeten Historienfilm. Mit einer Starbesetzung, angeführt vom verstorbenen Gaspard Ulliel, entführt uns Saint Laurent auf eine berauschende Reise in die Welt der Haute Couture.