Salon Kitty
Berlin, 1939: SS-Offizier Helmut Wallenburg erhält den Auftrag, ein Bordell für die Nazi-Elite aufzubauen. Er wählt 20 junge arische Frauen aus, die sich den Idealen des Nationalsozialismus verschrieben haben und bereit sind, sich für ihre Herren zu erniedrigen.