Savage
Nach einem brutalen Überfall erwacht der Geschäftsmann Paul Graynor im Krankenhaus. Alles hat sich verändert, nichts wird mehr so wie früher sein. Sein Leben wird von nun an von Angst, Wut und Rache bestimmt.