Die elfjährige Kéria, ein lebhaftes indigenes Mädchen, findet in den Dschungeln von Borneo ein verwaistes Orang-Utan-Baby. Um es in Sicherheit zu bringen, bringt sie es in ein Reservat. Doch ihr ehrgeiziger Holzfäller-Vater verbündet sich mit einem Wilderer, um das Orang-Utan-Baby zu stehlen.