Die vierteilige Serie erzählt die fiktive Fortsetzungsgeschichte von Scarlett O’Hara. Nach dem Tod ihrer Freundin Melanie und der Trennung von Rhett Butler will Scarlett nicht nur ihre große Liebe Rhett zurückgewinnen, sondern begibt sich auch auf eine Reise zu ihren irischen Wurzeln.