Lee Holloway, eine junge Frau mit schweren emotionalen Problemen, wird aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen. Sie findet Arbeit als Sekretärin des Anwalts E. Edward Grey, wo sich ihr Arbeitsverhältnis ins Sexuelle und Sadomasochistische verkehrt.